Pirelli

RACECAMP newsletter
Jetzt kostenlos abonnieren

Melde dich bei unserem kostenlosen Newsletter an. Warum du dich anmelden solltest? Deine Vorteile im Überblick:
# Neuigkeiten zu unseren Events als Erstes erfahren # Tipps & Tricks rund um die Rennstrecke # coole Aktionen unserer Partner Honda und Pirelli Deutschland # regelmässige Gewinnspiele und Aktionen

* Pflichtfeld

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren. 

RACECAMP GmbH wird die Informationen, die ich in diesem Formular angebe, dazu verwenden, mit mir in Kontakt zu bleiben und mir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Mit meinem Klick auf "Anmelden" bestätige ich, dass die RACECAMP GmbH meine E-Mail-Adresse verwenden darf, um mir Werbe-E-Mails (Newsletter) mit Informationen über Aktionen und Termine von RACECAMP Racetrack Events zuzusenden. Mir ist bewusst, dass der Newsletter-Versand entsprechend der Datenschutzbestimmungen der RACECAMP GmbH erfolgt, meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an mail@racecamp-events.de, per Post an RACECAMP GmbH, Lehmweg 34, 20251 Hamburg oder per Fax an +49 (0) 40 228681439), durch das Anklicken des Abbestelllinks in jeder Newsletter-E-Mail oder hier für die Zukunft widerrufen kann.